Canon News & Gerüchte

Canon EOS 7D Mark II: Neue technische Daten aufgetaucht

Zur Canon EOS 7D Mark II sind nun neue technische Daten aufgetaucht. Teilweise bestätigt das die Gerüchte, über die wir schon vor einiger Zeit berichtet hatten, doch es ist auch das ein oder andere neue Detail dabei.

Klar ist, dass es sich bei diesen technischen Daten zur Canon EOS 7D Mark II nur um Gerüchte handelt, bis zum Release kann sich noch einiges tun. Doch einige Informationen wie etwa die Daten zum Sensor scheinen sich langsam aber sicher zu bestätigen. Hier die technischen Daten im Überblick:

  • APS-C-Sensor mit 20,2 Megapixeln
  • 12 Bilder pro Sekunde scheinen im Bereich des Möglichen zu sein, 10 fps sind das Ziel
  • ISO-Bereich von 100 bis 25600
  • GPS
  • Dual Pixel Autofokus, möglicherweise verbessert
  • Auch ein neues Autofokus-System ist im Gespräch, eventuell das gleiche, das auch bei der EOS-1D X zum Einsatz kommen könnte.

Wenn es News zur Canon EOS 7D Mark II gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Via: Canonrumors.com

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

3 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • iso max 2560? die wird nich viele käufer finden. abgesehen davon hab ich das schonma gelesen, copy’n’paste von canonrumors, wa?

    • Ja, wie gesagt, kann sich ja noch einiges tun in den nächsten Monaten… und richtig, die Meldung kommt von Canonrumors, habe die Quelle noch ergänzt, danke! Naja, technische Daten so ganz ohne „copy & paste“ zu nennen ist auch schwierig, oder? 😉

    • Aber du hast Recht, ISO 2560 macht keinen Sinn. Muss wohl 25600 heißen! Da fehlt bei Canonrumors einfach die 0.