Fotoprojekte

The Black Series: Fotoprojekt von Claudia Wycisk

The Black Series ist das erste von vielen Fotoprojekten, die wir in Zukunft auf „Photografix Fotoprojekte“ vorstellen möchten. The Black Series wurde von Claudia Wycisk ins Leben gerufen, ein Bildband wird derzeit über die Crowdfunding-Plattform Startnext finanziert.

Alle Bilder zum Fotoprojekt „The Black Series“ von Claudia Wycisk sowie weitere Informationen gibt es hier.

Wir sind froh und auch ein klein wenig stolz, dass wir Claudia für unsere neue Projektseite gewinnen konnten! Das Projekt „The Black Series“ hat die erst 28-Jährige im November 2012 ins Leben gerufen, in den letzten Monaten sind hier zahlreiche Bilder erschienen, die den Betrachter in vergangene Jahrhunderte versetzen und auf eine schlichte Art und Weise zu beeindrucken wissen.

Wenn ihr über das Projekt diskutieren möchtet, könnt ihr es gerne hier in den Kommentaren tun!

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.