News & Gerüchte Olympus

Weitere Bilder der Olympus E-M1 geleakt

Olympus EM-1

Die Olympus E-M1 soll am 10. September offiziell vorgestellt werden, nun ist nochmal eine ganze Ladung geleakter Bildern aufgetaucht. Diese zeigen die Kamera aus allen erdenklichen Perspektiven.

Schon vor ungefähr zwei Wochen waren wirklich hochwertige Bilder der Olympus E-M1 im Netz gesichtet worden. Oftmals ist die Qualität solcher Leaks ja nicht wirklich überzeugend, im Falle der Olympus kann man sich aber nicht beschweren, die aktuellen Bilder zeigen die Kamera von allen Seiten und in den verschiedensten Positionen.

Die Olympus E-M1 bzw. Olympus OM-D E-M1 soll am 10. September vorgestellt werden, die möglichen technischen Daten und alle Gerüchte gibt es hier.

via: PetaPixel

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.