Canon News & Gerüchte

Canon EOS M Kameras könnten noch in dieser Woche vorgestellt werden

EOS M BLACK FSL w EF-M 22mm STM w SPEEDLITE 90EX CREATIVE

Schon vor einigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass die neuen Canon EOS M Kameras in nicht allzu ferner Zukunft vorgestellt werden sollen. Nun hat Canon Gerüchten zufolge ein Event angesetzt – und zwar noch für diese Woche. Das scheint zwar noch nicht eindeutig bestätigt zu sein, doch in jedem Fall können wir aus diesen Informationen schließen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir die neuen Canon EOS M Kameras tatsächlich zu Gesicht bekommen werden.

Insgesamt soll es zwei neue Kameras geben, alle Infos dazu gibt es hier.

via: Canonwatch

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.