Canon News & Gerüchte

Neue Canon EOS M Kameras: Aktuelle News

Viele warten auf die offizielle Präsentation der neuen Canon EOS M Kameras, nun gibt es noch einmal ein Update in Bezug auf das Erscheinungsdatum und die technischen Daten.

Sensor der EOS 70D

Beginnen wir mit den neuen Gerüchten zu den technischen Daten: Verschiedene Quellen wollen erfahren haben, dass in mindestens einer der beiden neuen Canon EOS M Kameras der gleiche APS-C-Sensor mit 20,2 Megapixeln zum Einsatz kommen soll, der auch in der EOS 70D verbaut wird. Außerdem sollen beide Kameras mit einem DIGIC 6 Prozessor ausgestattet sein. Ein Vollformatsensor, der in der Vergangenheit auch schon mit den neuen EOS M Kameras in einem Atemzug genannt wurde, wird höchstwahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen.

Verschiebt sich die Präsentation?

Erst vor wenigen Tagen hatten diverse Seiten vermeldet, dass die neuen Kameras von Canon schon in wenigen Tagen präsentiert werden könnten. In den letzten Tagen wurde es dann aber wieder ziemlich ruhig, keine neuen Leaks, auch keine offizielle Ankündigung von Canon. Möglicherweise wird es also doch noch ein wenig dauern, bis die Kameras tatsächlich offiziell vorgestellt werden.

Alle bisherigen News zur Canon EOS M gibt es hier.

Quelle: Canonrumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.