Canon News & Gerüchte

Canon EOS M2 kommt wohl Anfang 2014

Die Canon EOS M2 soll wohl aktuellen Gerüchten zufolge Anfang 2014 offiziell vorgestellt werden.

Eigentlich hatte man schon im August bzw. September 2013 mit einer offiziellen Präsentation der neuen Canon EOS M2 gerechnet. Anscheinend war in diesem Zeitraum die Vorstellung auch geplant gewesen, allerdings hat sich Canon aus bisher unbekannten Gründen dazu entschieden, das Erscheinungsdatum der Kamera zu verschieben.

Erscheinungsdatum Anfang 2014

Nun haben scheinbar zuverlässige Quellen Canonrumors darüber informiert, dass die Canon EOS M2 Anfang 2014 vorgestellt werden soll. Bei der mysteriösen weißen Kamera, die noch im November präsentiert werden soll, handelt es sich also definitiv um ein anderes Modell.

Sensor der EOS 70D

Die Canon EOS M2 wird das Rad wohl nicht neu erfinden, sie soll im Vergleich zum Vorgänger aber mit einem verbesserten Autofokus daherkommen, außerdem soll das Gehäuse etwas kompakter werden. In Sachen Sensor rechnet man derzeit mit dem 20 Megapixel Sensor der Canon EOS 70D. Alle bisherigen News zur Canon EOS M2 gibt es hier.

Quelle: Canonrumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.