News & Gerüchte Sony

Sony NEX-7r soll Anfang 2014 vorgestellt werden

Die Sony NEX-7r, Nachfolgerin der Sony NEX-7, soll aktuellen Gerüchten zufolge Anfang 2014 vorgestellt werden.

Da sind sie also wieder, die Gerüchte zur Sony NEX-7r. Bereits vor rund zwei Monaten hatten wir über die möglichen technischen Daten der Kamera, die zum damaligen Zeitpunkt die Runde machten, berichtet. Kurze Zeit später kam dann die ernüchternde Nachricht, dass die Sony NEX-7r in der Form, wie wir über sie berichtet hatten, gar nicht existierte – es handelte sich lediglich um eine Verwechslung mit der Sony A7/A7r. Das war natürlich sehr ärgerlich, aber sowas lässt sich nicht ganz vermeiden, wenn man über Gerüchte und Spekulationen schreibt.

Präsentation der Sony NEX-7r auf der CP+?

Die Tatsache, dass die technischen Daten der vermeintlichen Sony NEX-7r in Wirklichkeit die der Sony A7/A7r waren, heißt jedoch nicht, dass Sony nicht doch an einem Nachfolger der NEX-7 arbeitet. Ganz im Gegenteil: Sony scheint nämlich wirklich an der NEX-7r zu arbeiten! Diese Kamera soll neusten Informationen von Sonyalpharumors zufolge Anfang 2014 auf den Markt kommen. Für eine Präsentation würde sich die CP+ in Japan anbieten, diese wird Mitte Februar stattfinden.

Wir sind gespannt, was Anfang 2014 von Sony kommen wird, anscheinend hat das Unternehmen zahlreiche Kameras in der Mache! Sobald technische Daten auftauchen – die sich diesmal hoffentlich nicht auf andere Kameras beziehen – informieren wir euch natürlich.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.