Canon News & Gerüchte

Drei neue Kompaktkameras von Canon im Anmarsch

Canon wird in der nächsten Woche auf der CES in Las Vegas drei neue Kompaktkameras vorstellen: Die PowerShot N100, die SX600HS und die IXUS 265HS.

In wenigen Tagen wird die CES in Las Vegas stattfinden, dort wird unter anderem auch Canon vertreten sein – und drei neue Kompaktkameras vorstellen. Zu zwei der drei neuen Kameras wurden nun auch erste Bilder geleakt, über die genauen technischen Daten werden wir in den nächsten Tagen berichten, wenn die PowerShot N100 (Bild oben), die SX600HS (Bild unten) und die IXUS 265HS tatsächlich präsentiert wurden.

Canon-Poweshot-sx600hs-camera

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.