News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GH 4K: Erste Bilder der 4K-Kamera

Was für die Nikon D4s gilt, gilt auch für die Panasonic GH 4K! Die Kamera wurde erstmals auf der CES 2014 in Las Vegas gezeigt, nun gibt es auch entsprechendes Bildmaterial.

Die Panasonic GH 4K wird wohl eine der ersten Kameras sein, die Videos in 4K-Auflösung aufnehmen kann. Überhaupt wird 4K im Jahr 2014 vermutlich ein großes Thema sein. Über Spekulationen in Bezug auf die technischen Daten hatten wir bereits berichtet, nun können wir auch ein erstes Bild der Kamera, die derzeit auf der CES bewundert werden kann, liefern. Dieses stammt von den Kollegen von SmallCameraBigPicture.

Panasonic GH 4K 1

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.