News & Gerüchte Panasonic

Panasonic GH 4K: Erste Bilder der 4K-Kamera

Was für die Nikon D4s gilt, gilt auch für die Panasonic GH 4K! Die Kamera wurde erstmals auf der CES 2014 in Las Vegas gezeigt, nun gibt es auch entsprechendes Bildmaterial.

Die Panasonic GH 4K wird wohl eine der ersten Kameras sein, die Videos in 4K-Auflösung aufnehmen kann. Überhaupt wird 4K im Jahr 2014 vermutlich ein großes Thema sein. Über Spekulationen in Bezug auf die technischen Daten hatten wir bereits berichtet, nun können wir auch ein erstes Bild der Kamera, die derzeit auf der CES bewundert werden kann, liefern. Dieses stammt von den Kollegen von SmallCameraBigPicture.

Panasonic GH 4K 1

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren