News & Gerüchte Sony

Sony: Präsentationen von A79 und NEX-7r (A7000) stehen kurz bevor

Anscheinend steht die Präsentation der Sony A79, die die A77 beerben wird, sowie der NEX-7r, die möglicherweise auf den Namen A7000 bzw. ILCE-7000 hören wird, kurz bevor.

Nachfolgerin der NEX-7

Auf der CES hat Sony bereits die A5000 vorgestellt, nun scheint das Unternehmen bereits die nächste Präsentation vorzubereiten. Diese soll in ungefähr drei Wochen stattfinden, im Fokus der Präsentation soll wohl die Nachfolgerin der NEX-7 stehen. Über diese Kamera haben wir bereits als NEX-7r berichtet, Gerüchten zufolge könnte sie aber auf den Namen A7000 hören. Bei uns könnte sie dann möglicherweise als ILCE-7000 erscheinen, teilweise setzt Sony ja in Deutschland bzw. Europa auf die „ILCE“-Bezeichnung.

Nachfolgerin der A77

Außerdem könnte auch die Sony A79, die Nachfolgerin der A77, mit APS-C-Sensor und A-Bajonett vorgestellt werden. Erst kürzlich hatten wir ja darüber berichtet, dass Sony wohl in diesem Jahr vier neue APS-C-Kameras auf den Markt bringen wird – die A79 wäre dann wohl nach der A5000 die zweite dieser vier Kameras. Ebenfalls im Raum steht die Vorstellung einer Vollformatkamera mit A-Bajonett – wird sind in jedem Fall gespannt, welche Überraschungen Sony für uns bereithalten wird.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.