News & Gerüchte Olympus

Bilder und Preise der Olympus OM-D E-M10 geleakt

Es sind erste Pressebilder und Preise der Olympus OM-D E-M10 im Netz aufgetaucht! Es wir wohl eine schwarze und eine silberne Version der Kamera geben.

Bilder der E-M10

Vor wenigen Minuten erst haben wir darüber berichtet, dass die neue Olympus OM-D E-M10 am 29. Januar offiziell präsentiert werden wird, nun sind bereits erste Bilder der Kamera sowie Preise im Netz aufgetaucht. Anscheinend wird es eine silberne und eine schwarze Version der Kamera geben.

Preise der E-M10

Der Preis – der wohl aktuell nur grob als Anhaltspunkt gelten soll, genaue Preise gibt es noch nicht – soll wohl bei rund 80.000 Yen für die Kamera liegen, das entspricht 760 Dollar und 560 Euro. Zusammen mit dem neuen 14-42mm Objektiv werden anscheinend 95.000 Yen fällig werden (910 Dollar, 670 Euro), das doppelte Zoom Kit soll mit 110.000 Yen (1.050 Dollar, 775 Euro) zu Buche schlagen.

Olympus OM-D E-M10 Leak silber

Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.