News & Gerüchte Sony

Sony A77 Nachfolger soll ab Juni für 1.200 Euro erhältlich sein

Die Nachfolgerin der Sony A77 – möglicher Name: Sony A79 – soll ab Juni in den Regalen der Händler stehen. Der Preis soll bei 1.200 Euro liegen.

Sony A77 Nachfolger

Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Sony A77 Nachfolgerin wohl Ende April vorgestellt werden könnte, auch mögliche technische Daten hatten wir genannt. Insgesamt rechnet man damit, dass die Kamera dann ab Juni bei den diversen Händlern vorrätig sein wird – und nun gibt es auch einen ersten Anhaltspunkt für einen Preis: So soll der Body der Sony A79 rund 1.200 Euro kosten.

Einzige APS-C-Kamera mit A-Bajonett

Die Sony A79 wird im Jahr 2014 wohl die einzige neue APS-C-Kamera mit A-Bajonett aus dem Hause Sony werden. Insgesamt rechnet man aber damit, dass sowohl zur CP+ in wenigen Wochen, also auch generell im Laufe der nächsten Monate einige interessante neue Kameras vorgestellt werden. Unter anderem kursieren ja derzeit Gerüchte zu einer 4K-Kamera mit A-Bajonett und Vollformatsensor. Sobald es hier konkrete Informationen gibt, werden wir euch natürlich informieren.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.