News & Gerüchte Sony

Sony A6000: Bilder der silbernen Version

Die Sony A6000, die vor wenigen Tagen offiziell vorgestellt wurde, wird auch in der Farbe Silber auf den Markt kommen.

Die richtige Farbe auswählen

Wer viel Geld in eine neue Kamera investiert, der erwartet in erster Linie natürlich ansprechende Funktionen und neuste Technik – doch irgendwie soll das gute Stück in der Regel ja auch gut aussehen. Der eine bevorzugt da das schlichte Schwarz, andere greifen eher zur silbernen oder „bunten“ Kamera.

Die Sony A6000 wird nicht nur in Schwarz, sondern auch in Silber auf den Markt kommen – und zu der neuen Farbversion wollten wir gerne noch ein paar Bilder nachliefern. Der schwarze Griff in Kombination mit dem silbernen Gehäuse ist natürlich Geschmackssache, was jedoch in unseren Augen störend auffällt, sind die unterschiedlichen Farben von Gehäuse und Objektiv. Beide irgendwie Silber – aber irgendwie auch nicht. Aber auch das ist letztendlich Geschmackssache.

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.