News & Gerüchte Nikon

Nikon D4s: Präsentation am 25. Februar

Es gibt endlich ein mögliches Erscheinungsdatum für die Nikon D4s: Am 25. Februar soll das neue Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentiert werden.


Präsentation am 25. Februar

Auf der CES 2014 wurde die Nikon D4s erstmals gezeigt, die Produktion wurde durch das Unternehmen bestätigt – doch einen Termin für die offizielle Präsentation gab es noch nicht. Viele hatten damit gerechnet, dass die neue Kamera ähnlich wie die Sony A6000 oder die Canon PowerShot G1 X Mark II im Vorfeld der CP+ vorgestellt werden würde – dem war jedoch nicht so.

Schenkt man nun den aktuellen Informationen von Nikonrumors Glauben, so wird die Nikon D4s am 25. Februar präsentiert werden. Das würde Sinn machen, wie gesagt wurde das Modell schon vor einigen Wochen auf der CES gezeigt, außerdem ist die D4s inzwischen in zahlreichen Magazinen und auch bei den Olympischen Winterspielen gesichtet worden.

Quelle Bild: Engadget

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.