Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D4s: Pressebilder geleakt, Präsentation in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Nikon die D4s offiziell vorstellen. Auch erste Pressebilder wurden bereits geleakt.

Präsentation der D4s

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Morgen, am 25. Februar, wird Nikon die D4s in aller Frühe offiziell vorstellen. Bereits auf der CES Anfang Januar hatte das Unternehmen ein Modell des neuen Flaggschiffs hinter einer dicken Glasscheibe gezeigt, bei den olympischen Spielen in Sotschi war die neue Kamera ebenfalls mehrfach gesichtet worden – morgen folgt dann die offizielle Präsentation mit allen Details zu den technischen Daten. Wir sind gespannt und werden natürlich morgen im Laufe des Vormittags über die Präsentation berichten.

Nikon-D4s-Pressebild1 Nikon-D4s-Pressebild2

via: Nikonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.