Kameras News & Gerüchte Sony

Sony 4K Vollformatkamera doch erst zur photokina 2014?

Die neue Sony 4K Vollformatkamera soll nun wohl doch erst auf der photokina 2014 im Herbst vorgestellt werden.

4K Vollformatkamera zur photokina

Vor einigen Tagen hatten wir bereits über die neue Sony 4K Vollformatkamera berichtet, die Gerüchten zufolge mit FZ-Bajonett auf den Markt kommen soll. Zum damaligen Zeitpunkt war man noch davon ausgegangen, dass die Kamera erstmals auf der NAB Show Anfang April zu sehen sein wird, doch nun berichtet Sonyalpharumors, dass die Kamera möglicherweise doch erst zur photokina im Herbst erscheinen könnte.

Das wäre natürlich schade, doch Sony wird schon entsprechende Gründe haben, wenn sie mit der Präsentation der neuen Kamera noch warten. Und das wäre letztendlich auch in unserem Sinne – denn lieber ein wenig mehr Geduld beweisen und dann im Gegenzug ein ausgefeiltes und hochwertiges Produkt erhalten.

Wie das aber bei Gerüchten so ist – wirklich „sicher“ ist hier eigentlich nichts. Nächste Woche kann theoretisch wieder das Gerücht aufkommen, dass die 4K Vollformatkamera doch Anfang April gezeigt werden wird – wer weiß das schon.

Quelle Bild: Jamie McCall / Flickr

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.