Kameras News & Gerüchte Objektive Sony

Sony A77II wird im Mai präsentiert!

Das Erscheinungsdatum der Sony A77II steht fest – zumindest grob. Die neue Kamera mit A-Bajonett soll im Mai präsentiert werden.

Sony A77II Erscheinungsdatum

Lange wurde spekuliert, wann denn die neue Sony A77II wirklich erscheinen wird, nun ist zumindest einmal klar, in welchem Monat Sony die Präsentation abhalten wird – im Mai! Möglicherweise sogar schon im frühen Mai, wie einige Quellen berichten. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht, allerdings geht man davon aus, dass es insgesamt ein ziemlich großes Event werden wird. Es soll nämlich nicht nur der Nachfolger der A77 vorgestellt werden, vielmehr wird das Unternehmen wohl auch einige neue (FE-)Objektive auf den Markt bringen. Möglicherweise könnte es sich hierbei um ein neues f/4 Ultra-Weitwinkel-Zoom-Objektiv von Zeiss und eine neue Festbrennweite – eventuell 88mm f/1.8 oder f/1.4 – handeln.

Wir warten derweil gespannt auf die ersten konkreten technischen Daten der A77II. In erster Linie wird die Kamera wohl auf Geschwindigkeit getrimmt sein, so soll der Autofokus noch schneller als der der A6000 werden.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.