News & Gerüchte Objektive

Samyang Präsentation am 21. März: Erste AF-Objektive im Anmarsch?

Samyang hat offiziell eine Präsentation für den 21. März angekündigt. Dort könnten die ersten AF-Objektive des Unternehmens vorgestellt werden.

Samyang Präsentation am 21. März

Schon vor einiger Zeit hatte man vermutet, dass Samyang wohl in Kürze erstmals AF-Objektive vorstellen könnte – und allem Anschein nach werden sich diese Vermutungen am 21. März bewahrheiten! Denn Samyang hat für diesen Tag mit der Bildunterschrift „New stuff from Samyang coming soon, really soon. Stay tunded!“ eine offizielle Präsentation auf Facebook angeteasert.

Vorstellung von AF-Objektiven möglich

„Beweise“, dass an diesem Tag wirklich AF-Objektive präsentiert werden, gibt es derzeit noch nicht. Teilweise wird auch darüber spekuliert, ob nicht das sehnlichst erwartete Samyang 50mm f/1.2 vorgestellt werden wird – das ist aber insgesamt doch eher unwahrscheinlich. Die Präsentation der neuen (AF-)Objektive könnte auch und vor allem für Sony Nutzer interessant sein, denn Samyang ist derzeit teilweise der einzige „Fremdhersteller“, der passende Objektive für einige Sony-Kameras wie die A7/A7r anbietet.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.