News & Gerüchte Objektive Sigma

Sigma 50mm f/1.4 Art soll nur 790 Dollar kosten

Das neue Sigma 50mm f/1.4 Art, das im Mai offiziell vorgestellt werden wird, könnte zu einem Preis von nur 790 Dollar auf den Markt kommen.

Sigma 50mm f/1.4 Art Preis

In den letzten Wochen haben wir bereits mehrmals über das neue Sigma 50mm f/1.4 Art berichtet. Dieses neue Objektiv soll mit dem legendären Zeiss Otus konkurrieren, dementsprechend hoch sind natürlich die Erwartungen von Seiten der Nutzer. Und in der Regel gehen hohe Erwartungen, erstklassige Performance und tolle Geräte auch Hand in Hand mit einem hohen Preis – und gerade vor dem Hintergrund, dass das Zeiss Otus ungefähr 4.000 Dollar kostet, ist man allgemein davon ausgegangen, dass sich auch das Sigma 50mm f/1.4 Art in einem ähnlichen – vermutlich nicht ganz so hohen, aber doch zumindest vierstelligen – Preisbereich einordnen wird.

Sigma Preis Leak

Nur 790 Euro?

Doch möglicherweise hält Sigma in Sachen Preis eine riesige Überraschung für uns bereit! Denn auf der offiziellen weißrussischen Sigma Seite wurde das neue 50mm f/1.4 Art nun gesichtet – zu einem Preis von nur 790 Dollar. Das wäre natürlich ein wahrer Knaller! Doch wir sind ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch, auch wenn die Informationen von einer offiziellen Seite stammen. Eine endgültige Bestätigung wird es wohl erst im Mai geben.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.