Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A77 Nachfolger: Präsentation bei den WPAs in London

Der Sony A77 Nachfolger – oder besser gesagt die Sony A77II – wird Anfang Mai bei den World Photography Awards in London vorgestellt werden.

World Photography Awards in London

Schon vor einiger Zeit hatten wir darüber berichtet, dass die Sony A77II Anfang Mai offiziell präsentiert werden wird. Nun gibt es auch einen etwas genaueren Zeitraum und einen Rahmen: Die neue Kamera soll nämlich bei den World Photography Awards, die vom 1. bis zum 18. Mai in London stattfinden, vorgestellt werden.

Neue FE-Objektive

Und möglicherweise wird die A77II nicht das einzige neue Produkt aus dem Hause Sony sein, das in London enthüllt werden wird. Denn vor kurzem hatte Mark Weir in einem Interview neue FE-Objektive angekündigt, außerdem könnte zusätzlich vielleicht noch eine zweite Kamera vorgestellt werden – lassen wir uns überraschen.

Zur A77II gibt es leider noch keine genauen technischen Daten, die A-Mount-Kamera wird aber vermutlich – ähnlich wie die A6000 auch – auf Geschwindigkeit getrimmt sein und mit einem extrem schnellen Autofokus auf den Markt kommen.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.