Kameras News & Gerüchte

GoPro: Neues Zubehör soll demnächst vorgestellt werden

GoPro wird Gerüchten zufolge in den nächsten Tagen neues Zubehör wie zum Beispiel ein neues Blackout Gehäuse für seine Actionkameras vorstellen.

Neues GoPro Zubehör

Nach Informationen von Photorumors wird GoPro in den nächsten Tagen – und möglicherweise schon an diesem Wochenende – einige neue Zubehör-Artikel für die GoPro Hero Actionkameras präsentieren. Mit dabei sein sollen unter anderem ein neues Blackout Gehäuse, das der Kamera einen schönen schlicht Look verpassen und natürlich wasserdicht sein soll, sowie eine neue „Gooseneck-Befestigung“, die verschiedenste Aufnahme-Winkel ermöglichen soll und in erster Linie in Sachen Flexibilität punkten kann.

Außerdem sollen auch neue Red Dive und Magenta Filter vorgestellt werden, genauso wie ein neues Batterie Pack und ein neues 3D Dual Gehäuse, in dem zwei GoPro Hero 3 bzw. 3+ Kameras Platz finden, damit 3D-Aufnahmen angefertigt werden können.

GoPro: Die beliebteste Actionkamera

Die GoPro Hero 3+ Black Edition ist derzeit die beliebteste Actionkamera überhaupt. Andere Hersteller wie Panasonic versuchen zwar mit ähnlichen Produkten wie der HX-A500 Marktanteile zu stibitzen, doch die GoPro wird mit Sicherheit auch in den nächsten Monaten noch Marktführer bleiben. Hier ein aktueller Preisvergleich zur GoPro Hero 3+ Black Edition:

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.