Kameras News & Gerüchte Sonstige Hersteller

GoPro: Neues Zubehör offiziell vorgestellt

Die GoPro-Kameras wurden mit neuem Zubehör ausgestattet! Es stehen nun ein neues mattschwarzes Schutzgehäuse, eine flexible Gooseneck-Halterung, ein spezieller Rahmen und ein neues 3D-Gehäuse zur Verfügung.

Mattschwarzes Gehäuse für die GoPro

GoPro hat in den letzten Tagen – wie zuvor bereits angekündigt – neues Zubehör für die Hero 3 bzw. Hero 3+ Kameras vorgestellt. Zunächst einmal wäre da ein neues mattschwarzes und unauffälliges Schutzgehäuse, das die Kamera in Kombination mit einem LCD-Abdeckungskleber quasi unsichtbar werden lässt. Es ist wasserdicht bis 40 Meter und kostet 59 Euro.

Neues 3D-Doppel-Gehäuse

Weiter geht es mit dem neuen 3D-Doppel-Gehäuse: Dort finden zwei GoPro-Kameras Platz, die dann logischerweise beide entsprechende Aufnahmen erstellen können, die dann wiederum später am PC zu einem 3D-Film zusammengefügt werden können. Dieses neue Gehäuse ist sogar bis 60 Meter wasserdicht und wird wohl 249 Euro kosten, im Lieferumfang scheinen zusätzlich auch zwei 3D-Brillen zu sein.

Gooseneck-Halterung und spezieller Rahmen

Die neue Gooseneck-Halterung soll äußerst flexibel sein und so die verschiedensten Aufnahmewinkel ermöglichen. Theoretisch lassen sich auch mehrere dieser „Arme“ miteinander verbinden, fällig werden jeweils 25 Euro. Und zu guter Letzt wäre da noch der neue „Frame“ Rahmen, der ein Schutzgehäuse ersetzen und die Tonqualität steigern soll, da er nicht die komplette Kamera umschließt. Außerdem können mit diesem Rahmen auch alle Kameraanschlüsse genutzt werden. Kostenpunkt: 45 Euro.

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.