News & Gerüchte Objektive Sonstige Hersteller

Samyang Präsentation am 28. April: Kommen diesmal AF-Objektive?

Samyang hat auf Facebook angekündigt, am 28. April etwas Neues vorstellen zu wollen. Werden diesmal die sehnlichst erwarteten AF-Objektive präsentiert?

Neue Samyang Objektive am 28. April

Schon bevor Samyang vor ziemlich genau einem Monat neue Objektive vorgestellt hatte, waren viele fest davon überzeugt gewesen, dass auch die ersten AF-Objektive des Unternehmens dabei sein würden – dem war jedoch nicht so. Doch nun startet Samyang einen neuen Anlauf, auf der offiziellen Facebookseite wurde nämlich angekündigt, dass am 28. April der nächste Schritt in Sachen Kreativität vollzogen werden soll.

Sind es diesmal AF-Objektive?

Logischerweise kommen nun natürlich auch wieder die „AF-Gerüchte“ auf, doch unbegründet sind diese in jedem Fall nicht. Denn anscheinend hat Samyang selbst das Teaser-Bild kommentiert und diese Kommentare anschließend wieder gelöscht. Aufmerksame Leser haben allerdings Screenshots gemacht und zwischen dem ganzen Koreanisch können wir als Europäer unter anderem „AF Canon 35mm 2014“ herauslesen.

Möglich wäre es also in jedem Fall, dass am 28. April erste AF-Objektive vorgestellt werden, doch auch beim letzten Mal war man sich schon ziemlich sicher und wurde letztendlich enttäuscht. Warten wir es also ab, es dauert ja nur noch eine Woche…

Quelle: Samyang Facebook

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren