Kameras Leica News & Gerüchte

Weiteres Bild der neuen Leica T geleakt!

Es ist ein weiteres Bild der neuen Leica T geleakt worden, die neue DSLM soll morgen vorgestellt werden.

Leica T wird morgen vorgestellt

Morgen wird es endlich soweit sein, Leica wird in Berlin eine neue spiegellose Systemkamera vorstellen. Nachdem vor einigen Tagen bereits Bilder des Unibody-Aluminium-Gehäuses aufgetaucht waren, wurde nun auch ein weiteres Bild der kompletten Kamera gesichtet. Auch zu den ersten beiden Objektiven, dem Vario-Elmar T 18-56mm f/3.5-5.6 ASPH und dem Summicron T 23mm f/2 ASPH, wurden Bilder geleakt.

leicaT_lenses

Insgesamt rechnet man bei der Leica T mit einem APS-C-Sensor mit 16 Megapixeln und einem Preis von ungefähr 3.000 Dollar, außerdem soll ein externer elektronsicher Sucher zur Verfügung stehen – morgen wird es dann alle Infos geben, schaut wieder hier bei Photografix vorbei, wir werden euch nach der offiziellen Präsentation mit allen Daten und Bildern versorgen.

via: Mirrorlessrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren