News & Gerüchte Objektive Sonstige Hersteller

Samyang stellt fünf neue Objektive vor

Samyang hat insgesamt fünf neue Objektive vorgestellt – allerdings waren wieder keine AF-Objektive dabei.

Neue Samyang Objektive

Am 28. April hat Samyang insgesamt fünf neue Objektive enthüllt. Wer mit der Präsentation von AF-Objektiven gerechnet hat, der wurde enttäuscht – und wird auch in den nächsten Monaten weiterhin enttäuscht werden, denn in nächster Zeit werden keine AF-Objektive von Samyang auf den Markt kommen.

Unter den fünf neuen Modellen von Samyang sind insgesamt drei Cinema Objektive zu finden, außerdem hat das Unternehmen auch ein 35mm f/1.4 AE Canon Objektiv und ein 300mm f/6.3 UMC CS Objektiv, welches für Canon EOS, Nikon F, Sony Alpha und Four Thirds Kameras verfügbar sein wird, vorgestellt. Damit stehen nun insgesamt diese fünf neuen Linsen zur Verfügung:

  • 35mm f/1.4 Canon AE
  • 300mm f/6.3 Mirror UMC CS DSLR
  • 7,5mm T/3.8 (nur Micro Four Thirds)
  • 10mm T/3.1 (generell für Spiegellose)
  • 12mm T/2.2 (ebenfalls generell für Spiegellose)
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.