Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A77II Präsentation: Letzte Korrekturen der Gerüchte

Kurz vor der offiziellen Sony Präsentation, bei der unter anderem die Sony A77II und die RX100M3 erwartet werden, gibt es noch einmal einige kleinere Korrekturen der letzten Gerüchte.


Präsentation nun doch am 1. Mai (?)

In den letzten Tagen gab es einige Missverständnisse in Bezug auf das genaue Datum und die genaue Urzeit der immer näher rückenden Sony Präsentation. Nachdem eigentlich zuletzt der 30. April als bestätigt galt, scheint es nun doch wieder der 1. Mai zu sein – genauer gesagt der Vormittag des 1. Mai. Und plötzlich ist es auch nicht mehr sicher, ob wirklich alle neuen Produkte (Sony A77II, Sony RX100M3, Objektive,) sowie der Preis der Sony A7s bei dieser einen Präsentation enthüllt werden sollen, oder ob es vielleicht doch in den nächsten Tagen bzw. Wochen mehrere Events geben wird. Abwarten.

Sony RX100M3 mit 24-70mm Objektiv

Abschließend noch eine kleine Korrektur zur Sony RX100M3: Diese neue Kamera könnte doch „nur“ mit einem 24-70mm Objektiv erscheinen, zuvor war ein 24-100mm Objektiv im Gespräch gewesen. Lassen wir uns einfach überraschen, heute könnte noch einmal ein spannender Tag in Bezug auf Gerüchte und Leaks werden, in Kürze wird es dann aber endlich Gewissheit und offizielle Informationen geben.

via: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.