Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-E2: Firmwareupdate 2.0 erhöht Reaktionszeit des Suchers deutlich

Fuji hat das Firmwareupdate 2.0 für die X-E2 veröffentlicht, Verbesserungen soll das Update vor allem im Bereich des Suchers bringen.

Geschwindigkeitsschub für den Sucher

Beginnen wir gleich mit dem Highlight der neuen Firmwareversion 2.0 für die Fuji X-E2: Die Reaktionszeit des Suchers soll nun bei 0,005 Sekunden liegen, damit ist die X-E2 ungefähr 10x schneller als mit der vorherigen Firmwareversion und liegt sogar auf einem Niveau mit der Fuji X-T1. Des Weiteren soll durch das Firmwareupdate die Bildrate vor allem in dunklen Umgebungen verbessert werden, wodurch das Bild flüssiger werden soll. Außerdem ist das Fokus Peaking nun in mehreren Farben wählbar und der Blitz kann im Blitzmenü deaktiviert werden. Und zu guter Letzt können nun auch andere Funktionen wie zum Beispiel die Gesichtserkennung auf die fn-Taste gelegt werden, außerdem wurde ein Problem bei der Film-Simulations-Reihenaufnahme gelöst, bei dem die Dateien falsch bezeichnet wurden. Das Update und eine Installationsanleitung in englischer Sprache finden sich ab sofort auf der Fuji-Website.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.