Kameras News & Gerüchte Sony

Sony: Weitere Events für den 7. und 15. Mai geplant

Sony wird vermutlich am 7. und am 15. Mai weitere Events abhalten. Dort wird wohl zum einen der Preis der Sony A7s enthüllt werden, zum anderen soll die RX100M3 vorgestellt werden.

Zwei weitere Events geplant

Heute morgen hatten wir bereits darüber berichtet, dass Sony gestern zwar die Sony A77 II und zwei neue FE-Objektive vorgestellt hat, vom Preis der Sony A7s und der Sony RX100M3 aber keine Spur. Hier hat sich das Unternehmen offensichtlich für separate Events entschieden, die – so die neusten Gerüchte – am 7. und am 15. Mai stattfinden werden.

Am 7. Mai soll wohl endlich der Preis der Sony A7s genannt werden, zudem werden wohl nochmal die beiden neuen FE-Objektive in den Fokus rücken, am 15. Mai soll dann die RX100M3 präsentiert werden. Das ist der aktuelle Stand der Dinge – auf diese beiden Daten wetten würden wir allerdings noch nicht, denn in den letzten Tagen und Wochen war das insgesamt ein großes Hin und Her bei Sony. Es kann sich also gut nochmal etwas ändern.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.