Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Olympus PEN E-PL7 soll in Kürze vorgestellt werden

Olympus wird wohl in Kürze mit der E-PL7 eine neue PEN Kamera vorstellen. Auch die ersten technischen Daten sind bereits aufgetaucht.

Olympus PEN E-PL7 im Anflug

Vor einigen Wochen hatte es sich bereits angedeutet, nun verdichten sich die Gerüchte: Olympus wird wohl in Kürze die PEN E-PL7 vorstellen. Bei dieser Kamera sind keine revolutionären Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern zu erwarten, vielmehr soll die E-PL7 ein sinnvolles Update darstellen – das kennt man bereits von den meisten PEN Modellen. Mit neuen und etwas interessanteren Produkten ist auf der photokina 2014 zu rechnen.

Die technischen Daten

Insgesamt rechnet man damit, dass die E-PL7 mit einem 16-Megapixel-Sensor, 81 Autofokus-Punkten, einer Serienbildgeschwindigkeit von 8 Bildern pro Sekunde und einem 3-Zoll-Display, dass sich kippen und drehen lassen wird, erscheinen soll. Wenn es neue Informationen gibt oder sich ein konkretes Erscheinungsdatum andeutet, werden wir es euch wissen lassen. Mal sehen ob die E-PL7 direkt auch in Deutschland erscheinen wird, bei der E-PL6 sah es ja lange so aus, als würde sie bei uns gar nicht den Weg in den freien Handel finden – letztendlich hatte es dann aber doch geklappt.

Quelle: Photorumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.