Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Neue Firmware-Updates für die Olympus E-M1 & E-M10

Olympus hat zwei neue Firmware-Updates für die E-M1 und die E-M10 online gestellt. Verbessert werden soll unter anderem der Bildstabilisator.

Die Neuerungen im Überblick

Die Änderungen der beiden neuen Firmware-Updates lesen sich insgesamt ziemlich gut! So soll bei der OM-D E-M1 mit dem Update 1.4 beispielsweise der Autofokus mit Four Thirds-Objektiven verbessert werden, der Bildstabilisator im C-AF-Modus wurde optimiert und man hat nun auf mehr Einstellungen Einfluss, wenn man die Kamera mit Smartphone oder Tablet fernsteuern möchte.

Bei der OM-D E-M10 wurde mit Update Nummer 1.1 die Bildstabilisation bei Videoaufnahmen verbessert, außerdem wurde der 0-Sekunden-Modus für den Bildstabilisator hinzugefügt! Dieses Feature wurde vor einiger Zeit schon bei der E-M1 integriert. Heruntergeladen werden können die Firmware-Updates direkt auf der Seite von Olympus.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.