Fujifilm News & Gerüchte Objektive

Wetterfestes Fuji XF 18-135mm soll nächste Woche präsentiert werden

Fuji wird in der nächsten Woche das neue wetterfeste XF 18-135mm Objektiv vorstellen. Die Präsentation soll wohl am 16. Juni stattfinden.

Wetterfestes XF 18-135mm f/3.5-5.6

In der kommenden Woche wird es wohl endlich soweit sein, das wetterfeste XF 18-135mm f/3.5-5.6 R OIS WR Objektiv soll der Öffentlichkeit präsentiert werden! Schon seit einiger Zeit wartet man darauf, dass dieses Objektiv vorgestellt wird, nach Informationen von Fujirumors soll die Präsentation am 16. Juni stattfinden.

Weitere Neuheiten von Fuji

Insgesamt rumort es gerade ordentlich bei Fuji. Fujifilm Frankreich will beispielsweise am 19. Juni eine „große Neuheit“ präsentieren, zuvor war der 19. Juni auch mit dem XF 18-135mm in Verbindung gebracht worden, vielleicht passt da ja etwas zusammen. Auch eine neue und verbesserte X-T1 hat man angeblich in der Mache, genauso wie in den nächsten Wochen und spätestens zur photokina 2014 die X30 und die X70 sowie einige neue Objektive auf den Markt kommen könnten. Auch mit der X-Pro2 und der X200 rechnet man. Fujirumors berichtet außerdem, das in nächster Zeit Firmware-Updates für die X100s, X-E2, X-Pro1 und X-T1 auf den Markt kommen könnten. Genaue Details zu den neuen Funktionen gibt es hier allerdings noch nicht.

Quelle: Fujirumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.