Fujifilm News & Gerüchte Objektive

Erstes Bild & Preis des neuen Fuji XF 18-135mm geleakt

In Kürze wird Fuji das wetterfeste XF 18-135mm Objektiv vorstellen. Nun sind ein erstes Bild sowie ein Preis aufgetaucht.

Preis des neuen Objektivs

In wenigen Tagen wird das wetterfeste Fuji XF 18-135mm f/3.5-5.6 R OIS WR Objektiv enthüllt werden, Fujirumors geht davon aus, dass es am 16. Juni soweit sein wird. Nun sind sowohl ein Bild (siehe unten) als auch ein Preis des neuen Objektivs aufgetaucht, Fuji wird nämlich in Japan höchstwahrscheinlich 108.000 Yen verlangen, rechnet man das in Euro um, ergibt sich eine Summe von 782 Euro. Natürlich kann man solche Preise nicht einfach 1:1 nach aktuellem Wechselkurs umrechnen, denn häufig bringen die Hersteller entsprechende Produkte bei uns in Deutschland bzw. Europa zu deutlich höheren Preisen auf den Markt, das haben wir in den letzten Wochen oft genug gesehen. Trotzdem ist das ein erster Anhaltspunkt und im Grunde kann man sich recht sicher sein, dass das 18-135mm hier nicht mehr als 900 Euro kosten wird.

Fuji 18-135mm Objektiv

Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren