Kameras News & Gerüchte Sony

Die Sony A7s ist leise… sehr leise sogar!

Der elektronische und lautlose Verschluss der Sony A7s ist gewissermaßen das kleine Highlight der neuen Kamera. Ein Video zeigt nun, wie leise die A7s wirklich ist.

Die Sony A7s und ihre Highlights

In den letzten Wochen wurde viel über die Sony A7s und ihre Highlights gesprochen. Der Vollformatsensor mit 12 Megapixeln und die unglaubliche Low-Light-Performance waren mit Sicherheit die am häufigsten diskutierten Aspekte – doch es gibt noch ein weiteres Highlight, vielleicht sogar so etwas wie das „geheime Highlight“: Der elektronische Verschluss, der laut Sony quasi lautlos sein soll. Dieser wird bzw. wurde per Firmware-Update nachgeliefert.

Absolut lautloser Verschluss

Wie leise dieser Verschluss nun wirklich ist, zeigt das Video eines Nutzers. Und man muss sagen, dass der Verschluss nicht nur leise ist, er ist tatsächlich absolut lautlaus! Gerade für Fotografen, die häufig auf Hochzeiten, bei klassischen Konzerten oder im Theater fotografieren, ist das ein fantastisches neues Feature. Die Sony A7s kann jetzt in Deutschland vorbestellt werden.

via: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

5 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren