Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D810: Erste Beispielbilder aufgetaucht

Vor wenigen Stunden wurde die Nikon D810 offiziell vorgestellt, nun können bereits erste Beispielbilder bewundert werden.

Die neue Nikon D810

Die Nikon D810 will in Sachen Bildqualität vieles besser machen. So wurde zum einen der Sensor mit seinen 36,3 Megapixeln neu designed, auch der Autofokus, der Prozessor und der Verschluss sind neu. Wirklich sehen kann man diese Verbesserungen vermutlich höchstens dann, wenn man identische Beispielbilder von Nikon D800/D800E und D810 im Vergleich vorliegen hat, doch für den Augenblick müssen wir uns mit „normalen“ Samples begnügen. Diese stammen direkt von Nikon – also denkt daran, dass an der ein oder anderen Stelle möglicherweise ein bisschen nachgebessert wurde. Schließlich will der Hersteller mit diesen Bildern die neue Kamera bewerben und einen guten Eindruck hinterlassen.

D810_sample-photo_01
D810_sample-photo_02
D810_sample-photo_03
D810_sample-photo_04
D810_sample-photo_05
D810_sample-photo_06

Quelle Bilder: Nikon

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.