Schnäppchen Sony

Deal: Sony QX10 Smartphone-Kamera für ca. 120 Euro

Sony QX10 Smartphone-Kamera

Amazon wird heute ab 14 Uhr die Sony QX10 Smartphone-Kamera in den Blitzangeboten haben. Man kann mit einem Preis von ungefähr 120 Euro rechnen.

Smartphone-Kameras von Sony

Sowohl die Sony QX10 als auch die QX100, die beide im September 2013 auf der IFA in Berlin vorgestellt wurden, haben sich in den letzten Monaten ziemlich gut verkauft. Für Sony war das die Bestätigung, dass die zugegebenermaßen etwas spezielle Idee und das außergewöhnliche Konzept aufgegangen sind, im Herbst 2014 wird man auch möglicherweise dann eine neue Smartphone-Kamera auf den Markt bringen.

Link zum Angebot bei Amazon!

Die QX10 hat ursprünglich 199 Euro gekostet, derzeit liegt die Kamera bei Amazon schon nur noch bei 139 Euro, morgen in den Blitzangeboten (ab 14 Uhr) kann man mit einem Preis von ungefähr 120 Euro rechnen. Zu bieten hat die QX10 einen 1/2,3 Zoll CMOS-Sensor mit 18 Megapixeln und ein f/3,3-5,9 Sony G Objektiv mit 10-fach-Zoom. Weitere Infos zu der Kamera findet ihr in unserem Artikel von der IFA 2013, vor einigen Monaten hatte Sony dann auch noch ein großes Firmware-Update mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen vorgestellt.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *