Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7s: Test von DigitalRevTV inklusive Low-Light-Vergleich (Video)

Kai von DigitalRevTV hat die Sony A7s getestet! Das Video enthält auch einen Vergleich mit der A7r, der Nikon D4s und der Canon EOS 5D Mark III.

Test der Sony A7s

Kai von DigitalRevTV hat die Sony A7s getestet und in erster Linie ging es ihm um einen Low-Light-Vergleich mit der Sony A7r, der Nikon D4s und der Canon EOS 5D Mark III – interessant! Die meisten werden es sich schon denken können, dass die A7s in diesem Vergleich ziemlich gut abgeschnitten hat. Und Kai spricht etwas an, was viele in der Kamera-Welt ganz ähnlich sehen: Jetzt liegt es an Canon und Nikon, nachzuziehen und die Entwicklung in Sachen Low-Light weiter voranzutreiben. Dass beide Unternehmen an entsprechenden Technologien arbeiten, wissen wir bereits oder können es zumindest erahnen. Ob wir wohl auf der photokina 2014 eine Kamera zu Gesicht bekommen werden, die der A7s in Sachen Low-Light das Wasser reichen kann? Im Falle Canons wäre das wohl am ehesten die 5D Mark IV… warten wir es ab.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Christoph

Ist schon erstaunlich, was Sony da rausgehauen hat. Übrigens ein toller Blog mit äußerst ansprechendem Design. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen! Ein schönes Wochenende und viele Grüße Christoph

Cheryll

Sony a7s endlich in Deutschland, aber erst nur zum Anfassen und ausprobieren beim

Sony Alpha Convent 2014

Wo?

In Stuttgart: 19.07.2014
In Hamburg: 25.07.2014

Infos hier:
http://www.calumetworkshops.de/40-seminars/einsteiger-seminare/824-kostenlos-mitmachen-sony-alpha-convent-2014.html

Cheryll

TV News gedreht mit der a7s und ein ext. Mic angeschlossen:

http://www.youtube.com/watch?v=XlabHghA_Bs

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.