Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D810: Bereit zur Auslieferung!

Ab morgen wird die Nikon D810 bei einigen Händlern in den Regalen stehen. Wir in Deutschland werden wir uns aber vermutlich noch ein wenig gedulden müssen.

Nikon D810 Verfügbarkeit

Morgen ist es soweit, die ersten Exemplare der Nikon D810 werden verschickt werden! Zahlreiche Händler haben bereits entsprechende Bilder ins Netz gestellt, außerdem zeigt ein Schreiben von Nikon, dass die neue Kamera ab dem 17. Juli verkauft werden darf. Die deutschen Händler geben noch kein exaktes Lieferdatum an, einige rechnen aber damit, dass sie in der nächste Woche eine erste Ladung von Nikon erhalten werden – wir müssen uns also noch ein bisschen in Geduld üben. Trotzdem kann man sich darauf freuen, dass in den nächsten Tagen zahlreiche neue Beispielbilder und Videos der D810 auftauchen werden. Interessanterweise wird die Nikon D810 nicht bei Amazon angeboten, möglicherweise möchte Nikon so die Preise etwas stabiler halten.

Nikon-D810-camera-shipping-date

via: Nikonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren