Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D810: ISO-Test und Benutzerhandbuch

Es sind ein erster kleiner ISO-Test sowie das Handbuch der Nikon D810 aufgetaucht. Die Kamera wird ab heute bei den ersten Händlern über die Ladentheken gehen.

Nikon D810 nun teilweise verfügbar

In den nächsten Tagen werden wohl die ersten ausführlichen Testberichte zur Nikon D810 den Weg ins Netz finden, denn wie wir gestern bereits angemerkt hatten, wird die D810 ab heute offiziell im Handel erhältlich sein – zumindest in einigen Ländern. Wir in Deutschland kommen leider noch nicht sofort in den Genuss, allerdings ist inzwischen das Nikon D810 Handbuch hochgeladen worden und Interessierte können hier schon einmal einen kurzen Blick ins Buch werfen.

Kurzer ISO-Test

Außerdem ist auch ein kleiner ISO-Test von dc.watch aufgetaucht, der zeigt oder besser gesagt andeutet, wie sich die D810 bei welcher Empfindlichkeit schlägt. Insgesamt reichen die Aufnahmen von ISO 32 bis ISO 51.200:

Nikon D810 Gitarre

Nikon D810 ISO Test

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Andreas

Bei Nikon gibt es seit Freitag bereits das Deutsche Handbuch. In Böblingen Hab ich heute schon meine D810 abgeholt :-).

F. Wolf

Ich kann leider das angepriesene Handbuch der D 810 nicht finden.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.