Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D810: ISO-Test und Benutzerhandbuch

Es sind ein erster kleiner ISO-Test sowie das Handbuch der Nikon D810 aufgetaucht. Die Kamera wird ab heute bei den ersten Händlern über die Ladentheken gehen.

Nikon D810 nun teilweise verfügbar

In den nächsten Tagen werden wohl die ersten ausführlichen Testberichte zur Nikon D810 den Weg ins Netz finden, denn wie wir gestern bereits angemerkt hatten, wird die D810 ab heute offiziell im Handel erhältlich sein – zumindest in einigen Ländern. Wir in Deutschland kommen leider noch nicht sofort in den Genuss, allerdings ist inzwischen das Nikon D810 Handbuch hochgeladen worden und Interessierte können hier schon einmal einen kurzen Blick ins Buch werfen.

Kurzer ISO-Test

Außerdem ist auch ein kleiner ISO-Test von dc.watch aufgetaucht, der zeigt oder besser gesagt andeutet, wie sich die D810 bei welcher Empfindlichkeit schlägt. Insgesamt reichen die Aufnahmen von ISO 32 bis ISO 51.200:

Nikon D810 Gitarre

Nikon D810 ISO Test

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

4 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren