Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7s kostenlos ausprobieren

In Kürze wird man die Sony A7s (und auch andere Sony Kameras) kostenlos in Stuttgart und Hamburg ausprobieren können.

Sony A7s nun in Deutschland verfügbar

Inzwischen hat die Sony A7s auch den Weg zu uns nach Deutschland gefunden, das hatte sich ja schon zuvor angedeutet. Bei Amazon war die A7s kurzzeitig schon vorrätig, die wenigen Modelle wurden inzwischen aber scheinbar schon wieder verkauft – ab Ende Juli sollte sich die Lager dann gefüllt haben, sodass die A7s großflächig verfügbar ist.

Kamera kostenlos ausprobieren

Wer in der Nähe von Stuttgart oder Hamburg wohnt, wird außerdem in Kürze die Möglichkeit haben, die A7s im Zuge des Sony Alpha Convents 2014 kostenlos auszuprobieren. Auch weitere Kameras wie die RX100M3, die A6000, RX10 usw. wird man testen können. Die Termine sind der 19.7. für Stuttgart und der 25.7. für Hamburg, weitere Informationen zum Event bzw. Workshop gibt es hier. Danke Cheryll für den Hinweis!

Ihr wollt euch noch ein paar Videos zur A7s anschauen und einige Artikel bzw. Tests lesen? Kein Problem, dann werft einfach einen Blick in unsere Artikelübersicht zur A7s.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.