Kameras News & Gerüchte Sony

Sony A7s kostenlos ausprobieren

In Kürze wird man die Sony A7s (und auch andere Sony Kameras) kostenlos in Stuttgart und Hamburg ausprobieren können.

Sony A7s nun in Deutschland verfügbar

Inzwischen hat die Sony A7s auch den Weg zu uns nach Deutschland gefunden, das hatte sich ja schon zuvor angedeutet. Bei Amazon war die A7s kurzzeitig schon vorrätig, die wenigen Modelle wurden inzwischen aber scheinbar schon wieder verkauft – ab Ende Juli sollte sich die Lager dann gefüllt haben, sodass die A7s großflächig verfügbar ist.

Kamera kostenlos ausprobieren

Wer in der Nähe von Stuttgart oder Hamburg wohnt, wird außerdem in Kürze die Möglichkeit haben, die A7s im Zuge des Sony Alpha Convents 2014 kostenlos auszuprobieren. Auch weitere Kameras wie die RX100M3, die A6000, RX10 usw. wird man testen können. Die Termine sind der 19.7. für Stuttgart und der 25.7. für Hamburg, weitere Informationen zum Event bzw. Workshop gibt es hier. Danke Cheryll für den Hinweis!

Ihr wollt euch noch ein paar Videos zur A7s anschauen und einige Artikel bzw. Tests lesen? Kein Problem, dann werft einfach einen Blick in unsere Artikelübersicht zur A7s.

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Cheryll

🙂

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.