Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X100T inoffiziell bestätigt

Fotograf David Hobby hat inoffiziell die Existenz der Fuji X100T bestätigt. Er konnte mit der neuen Kamera bereits ein paar Bilder schießen.

Fuji X100T Präsentation im September

Über die Fuji X100T hatten wir in der Vergangenheit bereits mehrmals berichtet, zuletzt waren beispielsweise einige technische Daten aufgetaucht, außerdem deutet derzeit alles darauf hin, dass die neue Kamera auf der photokina 2014 im September vorgestellt werden wird. Nun wird die Existenz dieser Kamera erstmals bestätigt – zwar nur inoffiziell, doch das sollte für den Moment genügen.

Exif-Daten

Fotograf David Hobby hat auf seinem Flickr Profil einige Bilder veröffentlicht, die er mit der X100T geschossen hat. Zwar sind die Bilder inzwischen schon wieder offline (schade), aber zumindest die Exif-Daten wurden zuvor von Nutzern kopiert – und dort ist eindeutig von der Fujifilm X100T die Rede. Damit dürfte dann wohl auch klar sein, dass die neue Kamera nicht Fuji X200 sondern eben X100T heißen wird.

Fuji X100T Exif 1

via: Mirrorlessrumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
photolover

Dann hat die Welt der Fotografen ja etwas, worauf sie sich freuen können – Vorfreude ist ja bekanntlich das schönste… 🙂 Wird wohl der nächste große Coup von Fuji!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.