Kameras News & Gerüchte

Unsere große Vorschau zur photokina 2014

Da die photokina immer näher rückt, wollen wir uns in einer großen Vorschau allen Herstellern und allen möglichen Kamera-Neuheiten widmen.

Vorschau zur photokina

Der Juli neigt sich dem Ende zu, der August steht vor der Tür und damit dauert es nur noch gut einen Monat, bis in Köln die photokina 2014 stattfindet. Endlich! In den letzten Wochen und Monaten standen viele Gerüchte zu neuen Kameras in Verbindung mit der größten Fotomesse der Welt – so viele Gerüchte, dass wir uns in einer mehrteiligen Artikelserie jedem der großen Hersteller widmen möchten. In den jeweiligen Artikeln wollen wir klären, welche Kameras des entsprechenden Herstellers auf den Markt kommen könnten und welche Neuheiten mehr und welche weniger wahrscheinlich sind.

Jeder Hersteller mit eigenem Artikel

Dieser Artikel dient quasi nur als Übersicht, wie schon gesagt wird jeder Hersteller eine eigene Vorschau erhalten, sodass wir uns auch detailliert mit einzelnen Kameras, möglichen Nachfolgern, Neuheiten und den dazugehörigen Gerüchten auseinandersetzen können. Sobald wir einen neuen Artikel veröffentlicht haben, aktualisieren wir die unten folgende Liste. Den Anfang macht Nikon, die weiteren Artikel werden in den nächsten Tagen folgen:

  1. Photokina Vorschau zu Nikon
  2. Photokina Vorschau zu Sony
  3. Photokina Vorschau zu Fuji
  4. Photokina Vorschau zu Canon
  5. Photokina Vorschau zu Olympus
  6. Photokina Vorschau zu Panasonic

Quelle Bild: Photokina Flickr

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren