Kameras News & Gerüchte Olympus

Olympus bestätigt Event am 30. August

Am 30. August wird Olympus ein Event abhalten und neue Produkte vorstellen. Mit dabei sein wird aller Voraussicht nach unter anderem die E-PL7.


Olympus Event Ende August

Auch wenn die photokina 2014 erst Mitte September stattfindet, werden viele Hersteller schon Ende August bzw. Anfang September entsprechende Events abhalten, auf denen neue Produkte vorgestellt werden. Nun gibt es auch bereits ein erstes offiziell bestätigtes Datum, so hat Olympus Japan nämlich angegeben, dass am 30. August eine Präsentation stattfinden wird.

Insgesamt kann man davon ausgehen, dass Olympus an diesem Tag die neue E-PL7 und einige neue Objektive vorstellen wird. Außerdem könnten eine silberne Version der E-M1 und ein Firmware-Update für 4K vorgestellt werden – doch damit werden wir uns in Kürze noch etwas ausführlicher im Rahmen unserer großen photokina Vorschau beschäftigen.

Quelle: Olympus Japan

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.