Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Erstes Bild der Olympus PEN E-PL7 geleakt

Es ist ein erstes Bild der neuen Olympus PEN E-PL7 aufgetaucht, die am 30. August offiziell enthüllt werden soll.

Neue Olympus E-PL7

In den letzten Tagen haben wir viel über die silberne Version und das umfangreiche und äußerst interessantes Firmware-Update von Olympus gesprochen. Doch es wird mit ziemlicher Sicherheit in Kürze auch eine echte Kamera-Neuheit geben, die Olympus PEN E-PL7 nämlich. Obwohl, was heißt „echte Neuheit“… im Grunde haben wir es hier in Bezug auf die technischen Daten mit einer E-M10 zu tun, nur ohne elektronischen Sucher und dementsprechend ein bisschen günstiger.

Nun ist in jedem Fall via Digicameinfo ein erstes Bild der neuen Kamera gesichtet worden (siehe oben), die Präsentation soll wie schon gesagt am 30. August stattfinden. Immer noch ein bisschen rätselhaft, warum Olympus vor wenigen Wochen noch die E-PL6 nach Europa gebracht hat. Unsere Vermutung ist nach wie vor, dass noch zu viele E-PL6 Modelle in den Lagern waren und Platz für die E-PL7 geschafft werden musste.

via: Digicameinfo

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
barney

Die Pen Modelle von Olympus sind schon wahre Schmuckstücke vom Design her. Wenn die PL7 schon in den Startlöchern steht, wird es wohl vermutlich einen Preissturz bei der PL6 geben, nehme ich an.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.