Kameras News & Gerüchte Olympus

Weitere Bilder der Olympus E-PL7 geleakt

Die Olympus PEN E-PL7 soll am 30. August vorgestellt werden – und nun sind noch einige weitere Bilder aufgetaucht, die die neue Kamera von allen Seiten zeigen.

Die neue Olympus E-PL7

Schon vor einigen Tagen war ein erstes Bild der neuen Olympus E-PL7 aufgetaucht, heute legt Digicameinfo noch einmal nach und liefert uns neues Bildmaterial. Schön zu erkennen ist natürlich unter anderem das kippbare Display. Die Präsentation der neuen Kompaktkamera soll am 30. August erfolgen, an diesem Tag werden wohl auch die silberne E-M1 inklusive Firmware-Update und neue Objektive vorgestellt werden. Die technischen Daten der E-PL7 werden größtenteils denen der Olympus E-M10 entsprechen.

Olympus E-PL7 11 Olympus E-PL7 12 Olympus E-PL7 13Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren