News & Gerüchte Objektive

Samyang Präsentation am 26. August: 50mm Objektiv im Anmarsch

Samyang hat eine Präsentation für den 26. August angeteasert. Man rechnet unter anderem mit der Präsentation eines neuen 50mm Objektivs.

Neue Objektive von Samyang

Samyang wird am 26. August einige neue Objektive vorstellen, das verrät ein offizielles Teaser-Bild. Während man auch dieses Mal nicht mit der Präsentation der ersten AF-Objektive rechnen sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass unter anderem ein neues 50mm Objektiv vorgestellt werden wird, darüber hatten wir auch schon berichtet. Allerdings widersprechen sich hier verschiedene Quellen, mal ist von einem 50mm f/1.2, mal von einem 50mm f/1.5 oder gar f/2 die Rede. Möglich wäre natürlich auch, dass mehrere neue Objektive mit dieser Brennweite präsentiert werden, Dicahub (von dort stammt auch das Bild) spricht beispielsweise von einem 50mm f/1.2 für DSLRs und einem 50mm f/1.5 für Spiegellose. Warten wir es ab.

Die Samyang Präsentation wird vermutlich nicht das einzige Event am 26. August sein, denn auch die neue Fuji X30 soll an diesem Tag vorgestellt werden.

Samyang Teaser 2Quelle: Dicahub

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.