Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Erinnerung: Olympus E-PL7 Präsentation morgen Früh

Morgen wird Olympus in aller Frühe die E-PL7 vorstellen. Möglicherweise werden auch die silberne E-M1 inklusive Firmware-Update enthüllt.

Olympus Event

Gestern hat Fuji bereits die neue X30 vorgestellt, morgen folgt dann gleich die nächste Präsentation im Rahmen der photokina 2014. Olympus wird nämlich die E-PL7 (siehe Bild oben) vorstellen, über die wir hier auch schon einige Male berichtet hatten. Im Kern übernimmt der Hersteller bei dieser Kamera die Hardware der E-M10 und packt sie in ein schickes PEN-Gehäuse. Die Präsentation soll um 7 Uhr deutscher Zeit stattfinden, im Laufe des Vormittags wird dann unser ausführlicher Artikel zur E-PL7 online gehen.

Möglicherweise wird Olympus auch die silberne E-M1 und das neue große Firmware-Update vorstellen, auch einige neue Objektive könnte man enthüllen – doch theoretisch wäre es auch möglich, dass diese Neuheiten auf einem separaten Event vorgestellt werden. Morgen soll es wohl in erster Linie um die E-PL7 gehen.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.