Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X100T: Sucher soll größer als der der X30 sein

Die Fuji X100T soll mit einem größeren Sucher als die X30 ausgestattet sein. Damit wäre es nach dem EVF der X-T1 der größte Sucher im Fuji Lineup.

Großer elektronischer Sucher

Eines der Highlights der Fuji X30, die gerade erst vorgestellt wurde, ist der neue elektronische Sucher. Doch bei Fuji ist die X30 nun gewissermaßen schon Vergangenheit und derzeit konzentriert sich alles (auch die Gerüchteküche) schon auf die nächste Kamera-Neuheit, die X100T nämlich. Und diese X100T soll mit einem noch etwas größeren Sucher als die X30 ausgestattet sein, das berichtet Fujirumors. Konkret ist von 0,67-facher Vergrößerung die Rede. Damit wäre der Sucher der X100T nach dem der X-T1 der größte EVF aller Fuji Kameras. Gute Aussichten, oder?

Quelle: Fujirumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren