Kameras News & Gerüchte Sony

Firmware-Updates für Sony RX10 (XAVC-S) und RX100M3

Sony hat neue Firmware-Updates für RX10 und RX100M3 bereitgestellt. Unter anderem erhält die RX10 XAVC-S.

Neue Firmware

Sony hat etwas überraschend zwei neue Firmware-Updates vorgestellt und Nutzer der RX10 dürfen sich nun unter anderem auf XAVC-S und höhere Bildwiederholraten bei Videos freuen! Bei der RX100M3 ist es nur ein kleineres Update, das einen Fehler bei niedriger Akkulaufzeit behebt. Die Updates können direkt bei Sony Deutschland heruntergeladen werden, dort gibt es auch ausführliche Anleitungen zur Installation. Komischerweise stehen derzeit nur die Windows-Updates zur Verfügung, die Mac-Versionen sollten aber eigentlich in Kürze nachgeliefert werden.

Firmware-Update 2.0 für die Sony RX10 herunterladen

Firmware-Update 1.10 für die Sony RX100M3 herunterladen

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.