News & Gerüchte Objektive

Samyang kündigt weitere neue Objektive an

Samyang hat noch nicht genug und kündigt mit einem offiziellen Teaser-Bild weitere Objektiv-Neuheiten an.

Neue Objektive zur photokina

In den letzten Wochen haben wir uns hauptsächlich mit möglichen Kamera-Neuheiten rund um die photokina 2014 beschäftigt. Viele von euch haben ja auch schon unsere Vorschau-Artikel zu den einzelnen Herstellern gelesen, morgen folgt noch der letzte Beitrag unserer kleinen Artikel-Serie, in dem wir uns mit Panasonic beschäftigen werden.

Doch bei den ganzen Kamera-Neuheiten darf man natürlich nicht vergessen, dass einige (oder besser gesagt viele) Hersteller natürlich auch neue Objektive in der Pipeline haben. Dazu gehören beispielsweise Canon, hier rechnet man mit drei neuen Objektiven, und Sigma. Zeiss wird wohl in wenigen Tagen gleich eine ganz neue Objektiv-Reihe vorstellen, den Anfang werden zwei Festbrennweiten machen.

Weitere Neuheiten von Samyang

Auch Samyang hat vor einigen Tagen schon neue Gläser vorgestellt, doch das war allem Anschein nach noch nicht alles. Denn nun hat man ein weiteres Teaser-Bild veröffentlicht, mit dem man weitere Neuheiten ankündigt:

Samyang-lens-teaser-Photokina

Klar, bei solchen Ankündigungen kommen natürlich immer wieder die Gerüchte zu Samyangs ersten AF-Objektiven auf. Ob da was dran ist, werden wir hoffentlich in Kürze erfahren.

Quelle: Samyang Facebook

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren