Kameras News & Gerüchte

Die wichtigsten Foto News der letzten Woche (KW 35/14)

In der letzten Woche haben die ersten Hersteller ihre Neuheiten im Rahmen der photokina vorgestellt. Wir fassen die wichtigsten News zusammen.

In der letzten Woche war wieder viel los – logisch, schließlich steht die photokina 2014 vor der Tür und die ersten Hersteller haben bereits einige Neuheiten präsentiert. Auch in den nächsten Tagen wird vermutlich jede Menge passieren, doch jetzt wollen wir zunächst einmal einen Blick auf die wichtigsten Foto News der vergangenen Tage werfen. Wir beginnen mit den Kamera-Neuheiten und gehen dann über zu den spannendsten News und Gerüchten.

Kamera-Neuheiten

News & Gerüchte

Quelle Bild: © [BarZaN] Qtr | Flickr

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren